• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS-Speicherkapazität beim GX10

bayenjoe

Neues Mitglied
ich habe ein Sharp GX10 und seit längerem das Problem, dass bei mehr als 10 SMS im Eingeng das Symbol für den vollen SMS-Speicher blinkt und ich keine SMS mehr empfangen. Im Handyshop konnte mir auch keiner sagen wo man die Speicherart für SMS umstellen kann. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen...
Joe

Merlin

Aktives Mitglied
Beim GX10 hast du keine Wahl - es steht nur der SIM-Kartenspeicher zur Verfügung. Erst beim GX20 gibt es Handyspeicher für SMS.

Oben