SMS Sortierung beim 6210

asmodis

Neues Mitglied
Begrüße da draußen.

Also, entweder ich überlese jedesmal den gesuchten Artikel, den die Hilfe mir zukommen lassen will, oder es gibt echt keinen ;-)

Wie werden beim 6210 die eingegangenen SMS sortiert?

Warum wird ein SMS vom 4.11.01 13.37 Uhr vor einem SMS vom 4.11.01 15.12 Uhr angezeigt?
Gibt es da einen Zusammenhang mit den Anrufergruppen? I kenn mich hinten und vorne nimmer aus. Vielleicht sollte ich es einmal seitlich probieren? :)

THX schon mal für die Antworten
 

Hallenser

Mitglied
Bei mir werden die SMS nach Nummern und Namen sortiert. Habe zuerst die 0160 Vorwahlen und dann zum Schluß erst 0179. Finde das auch irgendwie seltsam. Wie ist das bei Euch? Ist das bei mir echt so oder nur zufällig?
 

alexkle

Mitglied
Moin Jungs!

Bei mir werden die SMS komischerweise chronologisch abgelegt. Die neueste auf Nr. 1. Vielleicht liegt' ja an der SW.

Gruss
 

zigo

Neues Mitglied
jo, das habe ich mich auch erst gerade gefragt! :p Ich habe das 6210 zwar schon fast ein Jahr und immer dachte ich, die neueste SMS sei zuoberst...aber seit dem letzen Backup versteh ich die Reihenfolge auch niht mehr?!?! :confused: :rolleyes: :confused:
 

asmodis

Neues Mitglied
Also liegt es doch an den Mondphasen :)

Ist echt lästig, wenn man eine aktuelle, gelesene SMS gelegentlich auf Platz 33 findet. Besonders, wenn sich sich ~70 SMS im Eingang finden.

Übernimmt dann Nokia die Behandlungskosten, wenn ich mir die Hornhaut vom vielen Drücken im Nagelstudio entfernen lasse ;-(

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand echt weiß, nach welchem System da sortiert wird.

PS. Ich hatte SW 3.01 und jetzt 5.17. Sortiert werden die SMS immer noch unverständlich :(
 
Oben