• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS sind beliebt wie nie zuvor

Deki_ZR

Mitglied
Interessant...

Interessanter wäre die Entwicklung des Traffic's von mobilen Endgeräten!

Aber sms...ich benutze die kaum noch...
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
deki

Im Vertrag meinesFirmenhandies sind 50 sms inkl.- die vernudel ich manchmal mit sinnlosem zeuch.Wär es nicht gratis - keine Nutzung.

Dafür ist mein Datentraffic sehr hoch.
 

Billy356

Mitglied
... zumal man eben mit dem Handy via Mail, Messenger usw. auch kostenlos und unbegrenzt lange Nachrichten verschicken kann.
 

Nissin

Mitglied
Zurzeit benutze ich fast nur noch WhatsApp. Das funktioniert ja auf iPhones, Android, BBs und Symbian, also alle Geraete, die wichtig sind ;-)
 

diekatze

Mitglied
als ich noch ein altes nokia handy hatte, gab es mal eben keine sms-flat für einen 10er oder im vertrag inklusive.
mittlerweile schreibe ich auch paar sms. einfach weil die eh kostenlos sind.
 
Oben