SMS schreiben amPC mit E710

spirit1965

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Siemens S55, mit dabei ist eine Software mit der ich SMS am PC schreiben kann und dann über das angschloßene Handy verschicken kann.

Weiß jemand ob das beim einem E710 auch geht. Es gibt da ja die Software Easy Studio. Ich konnte aber nicht rausfinden ob das damit geht.

Das Handy gefällt mir ganz gut, nur auf diese Funktion möchte ich nicht verzichten.

Gruß
Robert
 

techie

Neues Mitglied
Hallo!

Hallo spirit1965!

Das problem ist zur zeit das Samsung noch keine software für das E710 richtig hat, das heist man kann das handy noch nicht richtig mit dem PC verbinden!
Habe das gleiche problem auch suche software mit der das klappt aber noch nichts da! Aber Samsung hat versprochen bald eine software zur verfügung zu stellen! Aber jetzt leider noch nichts! Das Esay Studio oder wie das auch immer heißt geht mit E700 aber nicht mit dem E710! Aber ansonsten bin ich mit dem Handy sehr glücklich!

MFG Techie
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
techie schrieb:
Hallo spirit1965!

Das problem ist zur zeit das Samsung noch keine software für das E710 richtig hat, das heist man kann das handy noch nicht richtig mit dem PC verbinden!
Habe das gleiche problem auch suche software mit der das klappt aber noch nichts da! Aber Samsung hat versprochen bald eine software zur verfügung zu stellen! Aber jetzt leider noch nichts! Das Esay Studio oder wie das auch immer heißt geht mit E700 aber nicht mit dem E710! Aber ansonsten bin ich mit dem Handy sehr glücklich!

MFG Techie
Angeblich funktioniert die Software für das P400 mit dem E710, Quelle.
 

Oliver_w

Neues Mitglied
Hallo,
Lade dir über die Samsung Homepage das Easy GPRS 2.1.8 runter dann geht es, du brauchst aber auch das orginale Serielle Datenkabel, geht mit Billigblender nicht. Für den Outlook abgleich Easy Sync geht in Secundenschnelle, musst ich aber auch erst mal dahinter kommen

Gruß
Oliver_w
 
Oben