Sms Probleme

Valkyrie

Neues Mitglied
Hey Leute :)

Ich hab ein kleines Prob mit meinem Handy. Ich hab N-gage mit nem Vertrag von D1. Seit heut mittag kurz nach 2 Uhr will mein geliebtes Handylein keine Sms mehr verschicken.
Der Clou ist, morgens gegen 9 hab ich noch welche verschickt. Nummer der Sms-Zentrale usw. sind alle drinnen - ich kann auch weiterhin telefonieren oder andere Sachen machen, aber wenn ich eine Sms versenden will, bricht es den Vorgang ab und verschiebt die Sms auf eine spätere Sendezeit.
Das versucht es 3 mal oder so und dann kommt die Fehlermeldung: "Mitteilung kann nicht gesendet werden."

Hat irgendjemand ne Ahnung was passiert is??

Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet.
 

miriam70

Neues Mitglied
GSM - GPRS

Hi Du,
vielleicht bist Du ausversehen in Deinen Einstellungen auf die falsche Taste gekommen und versuchst gerade Deine SMSn per GPRS zu versenden - geht nicht...GSM muß aktiviert sein...
oder Dein Speicher ist tatsächlich voll....
M.
 

Loony Jack

Mitglied
desweiteren:

Mitteilung senden als : Text
Geltungsdauer: 1 Woche (nicht maximale Zeit)
Antwort über selbe Zentrale: Nein


Wenn diese Einträge auch korrekt sind, dann zieh einfach mal den Akku ab ohne das Handy vorher auszuschalten. Wenn Du es dann wieder zusammengebaut und eingeschaltet hast, sollte die SMSen wieder funktionieren!

Ansonsten erreichst Du die D1-Hotline unter 01803302202 !
 
Oben