• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS-Nachfolger: Joyn jetzt für iPhone erhältlich

handyhacho

Aktives Mitglied
Offenbar setzt die Android-App nur Android 2.3 voraus. Damit ließe sich die App eigentlich problemlos für Blackberrys umpacken...
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Hab ja noch keinen Blackberry. Und bin bei eplus.... Sage ja nur dass es grundsätzlich funktionieren könnte. Ich denke aber da wird es bald eine native App geben...
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Ich hoffe Joyn setzt sich durch.
Zumindest so, dass Joyn eine Konkurrenz zu WhatsApp wird.
Sehr guter Dienst, echt tolle App.
Joyn macht wirklich Spaß.

O2, Vodafone, Telekom usw. müssen nachziehen & extrem bewerben.
 

abugamez

Neues Mitglied
Ehm ich und meine freundin nutze joyn seid geraumer zeit und funtioniert echt beschissen

Nutzen d1 netz

Nachrichten kommen fast nie an
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also wenn es nicht sauber funktioniert, bei den Geräten noch nicht vorinstalliert ist und nicht für alle Plattformen verfügbar ist, dann wird das nix werden. Funktionieren wird es nur, wenn es überall schon drauf ist und natürlich Zuverlässig ist.
 
Oben