• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

sms in Ausgang stecken fest

Sandra123

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinem 6233. Seit ein paar Tagen stecken in meinem Ausgang 4 SMS fest, die ich nicht löschen kann. Wenn ich den Ordner öffnen oder löschen möchte, kommt die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Erneut versuchen."
Das Symbol, dass eine SMS noch nicht gesendet ist, befindet sich dauerhaft auf dem Display.
Kann mir jemand helfen?!?
Vielen Dank vorab!!
Sandra123
 

juvago

Neues Mitglied
Hallo,

das Problem hatte ich bei meinem 6131 auch schon zweimal. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, war, das Handy per Bluetooth mit dem PC zu verbinden und mit der Nokia PC Suite auf den Postausgang (bzw. bei mir war es beim 2. Mal der Posteingang, der so gestreikt hat) zuzugreifen und die SMS so zu löschen.

Vielleicht hat hier jemand ne einfachere Lösung parat. Würde mich auch interessieren.

LG
JuVaGo
 

xxzeroxx

Neues Mitglied
Reset auf Werkseinstellungen versucht????????????????ßß

Das ist ja mal echt sehr hilfreich dana is ja alles weg !!!
 
T

TheHunter

Guest
Na und, besser als so nen hängendes System oder nicht? Ausserdem kann man den Krempel ja vorher sichern...
 

Sandra123

Neues Mitglied
Also habe jetzt mal PC Suite runtergeladen und versucht, so die hängenden sms zu löschen. Geht aber leider nicht. Ich kann sie mir ansehen, aber löschen lassen sie sich nicht :mad:
Auf Werkseinstellung zurück stellen? Habe Sorge um meine ganzen Kalendereinträge etc.???!!!
Lg
 
Oben