Original geschrieben von RealTim
Hallo,
ein Kumpel von mir schaffts tatsächlich monatlich ca. 2000 SMS zu versenden. Mit Standardtarif , Telly glaub ich, kein billiges Vergnügen. Welche Möglichkeiten hat er denn um die Kosten zu drücken?
Original geschrieben von Christian Rohdenburg
...vielleicht sollte sich Dein Freund mal überlegen, ob diese 2000 SMS wirklich alle notwendig sind, denn ansonsten kann man erst einmal den Kopf schütteln.
Original geschrieben von boelkstoff
in welche netze schickt er denn??
Original geschrieben von RealTim
Da wird wohl von allem was dabei sein.Das meiste wohl aber in D1 und D2.
Original geschrieben von boelkstoff
und ab der 100sten sms sind diese spottbillig (netztintern)
A:Wo bist du?
B: in der stadt.
A: was machst du dort?
B: einkaufen
A. und heute abend?
B. mal sehen
A: lust mit in die disko zu gehen?
B. vielleicht
A: ... schade
Original geschrieben von HeikoLooke
...Freund arbeiten ?
Wenn ja, dann kann es nicht sein ! Denn dann dürfte er ja nur 1h 15 min Pause machen bei einem 9,25 h Arbeitstag ! Bei 2000 SMS im Monat = alle 15 Minuten eine SMS ----> ........ ?????:flop: :augenpaul
Original geschrieben von Christian Rohdenburg
Hallo,
vielleicht sollte sich Dein Freund mal überlegen, ob diese 2000 SMS wirklich alle notwendig sind, denn ansonsten kann man erst einmal den Kopf schütteln.
Es gibt einen D1 Company Tarif, wo SMS afaik nur 3 Cent kosten, vielleicht hat er ja Glück und kann an so etwas kommen.
Eine SMS Flatrate gibt es nicht und wird es wohl (leider) auch nie geben.
Aber 2000 SMS im Monat sind auf jeden Fall viel zu viel, das sind ja, wenn man die Nacht abrechnet, alle 15 min eine SMS.
![]()
ciao
Chris
Original geschrieben von d1traeumerle
Kann ich dir nur recht geben,
wenn dann die Sucht siegt,
am besten versuchen in einen T-Mobile Company Vertrag zu kommen und die Option Voice Data mit hinzubuchen,
dann wird es günstiger !!!