SMS Empfang

Karacho440

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab da ein Problem bei meinem T610.
Der Empfang von SMS dauert ewigst! Bei meinem alten Handy (Siemens SL45i) gings ziemlich fix... und nun dauerts bis zu 2-3 Stunden... :flop: kann das sein? Hat einer sowas schon gehabt? Bin für jeden Tipp dankbar!

>k<
 

Loony Jack

Mitglied
Du kannst für den Empfang nix einstellen / ändern. Eventuell nur n Stau un der SMS-Zentrale. Also, bei meinem T610 kommen sie sofort!
 

Karacho440

Neues Mitglied
Gut, okay, HÄTT ja sein können...

Mittlerweile kommen die SMS auch wieder... nur der Wechsel altes Handy/neues Handy hat sich nun grad damit überschnitten ;)

>k<
 

carndt

Mitglied
Was hast Du denn für einen Provider? Bei E-Plus passiert das schon mal öfters. Es hat aber, wie schon vorher gesagt, nichts mit dem Handy zu tun. Hab jedenfalls noch nie davon gehört, dass ein Handy eine SMS empfängt und sie dann erstmal "zurückhält", damit der User auch ja nichts rechtzeitig liest:D
 
Oben