• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS + DatenFla + PrePaidt nicht bei E-Plus.

bjopie

Neues Mitglied
Wie oben schon beschrieben suche ich den richtigen Tarif für mein Smartphone inkl. SmS-Flat in alle Netze und möglichst nicht bei E-Plus. Gibts schon Erfahrungen mit o.tel.o ? Ist es da möglich sich mit google etc zu synconisieren?

Danke schon mal.

T

TheHunter

Guest
Ob man sich mit google syncen kann hat imho nix mit dem Netzanbieter zu tun, sobald du ein Handy hast das das kann und eine Internetverbindung, geht das.
Warum muss es prepaid sein?

bjopie

Neues Mitglied
Es hat was damit zu tun. Mit dem Internet von BILDmobil z.B. ist es nicht möglich, da der Zugang über access.vodafone.de läuft. :(

T

TheHunter

Guest
Dann ist das aber auch keine richtige Internetflat, sondern Wap oder sonstiges. Die "normalen" Netzanbieter lassen ihre Internetflats über den ganz normalen Zugangspunkt internet.xyz.de laufen wo keine Ports gesperrt sind und dort kann man alles machen was man möchte.

Bosancero

Mitglied
Erst einmal darfst du nichts von Vodafone nehmen, da dort das Internet wahnsinnig schnell ist aber zu viele "Sperren" drin sind, von VoIP bist zu deinem oben beschriebenen Problem! (wofür es eine Lösung gibt ^^).

Nimmst du was von O2, dann wirst du gar nicht glauben, was für ein Unterschied das zum Eplus Netz ist. Ich selbst war bei Eplus (Simyo) und nun bin ich bei O2 (Fonic).

Der Internetspeed ist ne andere Welt und da wo ich keine Balken hatte sind nun mindestens 2!

Fonic 40€ Kostenstopp (flat sms in alle Netze und flat fürs telefonieren in alle Netze) Is Prepaid!
Die DeutschlandSim (ebenso O2) kostet dich sogar 35€ im Monat, da ist Internet dabei aber der Kundenservice ist teuer und (ich glaube9 du musst dich 3 Monate binden. Ab 35€ verbrauch ist alles umsonst dafür wird auch das Internet auf GPRS gedrosselt was bei Eplus ebenso der fall ist.

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich habe eine Vodafone Datenflat in meinem Tarif für beide APN's (Web und Wap). Und selbstverständlich geht alles damit - sonst wäre sie ja auch für iPhone und Co nicht nutzbar.
Das Bildmobile nur sehr eingeschränkt nutzbar ist liegt einfach an Bildmobil.

Oben