• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS-Benachrichtigung für Free And Easy-Kunden

sprossi

Mitglied
Hi

Ähnlich wie bei O2 bietet ePlus ja auch ein eMailpostfach zur Prepaidkarte an. Eine SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Mails wird auch angeboten, aber irgendwo was gesagt, ob das was kostet (zumindest habe ich nichts gefunden :augenpaul?). Wer kann mir helfen?

CU
sprossi
 

sprossi

Mitglied
Hi

meinst Du, weil das ePlus zur Zeit nicht auf die Reihe kriegt ("technische Probleme"), oder weil das generell nicht für f&e Kunden zur Verfügung steht?

CU
sprossi
 

ThomasK

Neues Mitglied
Original geschrieben von sprossi
Hi

meinst Du, weil das ePlus zur Zeit nicht auf die Reihe kriegt ("technische Probleme"), oder weil das generell nicht für f&e Kunden zur Verfügung steht?

CU
sprossi

Es geht generell nicht für F&E. :mad:
Angeblich soll es uralte F&E Karten geben, wo man das mal freischalten konnte. (Und es dann noch heute klappt.) So eine ist mir jedoch nie untergekommen.

Viele Grüße
Thomas
 
Oben