SMS beim P800 verschieben??

Hoddl

Neues Mitglied
Hallo,

nun hab auch ich mein P800 und wollte nun die SMS "verwalten" geht mit fast jedem Nokia - doch geht das auch beim P800??? Ich finde leider nix, müssen die SMS echt alle im Ordner SMS bleiben???? Noch was geht es das man ein Betreiberlogo einstellt???? Wo gibt es Wallpapers und Töne für unser "Handy"???

Servus und einen schönen P800 Tag

Hoddl
 

Realnokia

Mitglied
Hallo Hoddl,

du kannst von Werk aus im P800 keine Ordner für SMS Nachrichten einrichten. Eine Möglichkeite wäre das Programm S&W SMS Folder Manager, was du hier downloaden kannst.

Noch was geht es das man ein Betreiberlogo einstellt?
Nein geht nicht. Es gibt meines Erachtens auch keine Möglichkeit das Betreiberlogo irgendwie zu ändern.

Wo gibt es Wallpapers und Töne für unser "Handy"???
Hintergrundbilder für den Flip-Closed Modus kannst du dir zum Beispiel auch selber erstellen. Brauchst nur mit einem Graifkprogramm ein Bild in das Format von 208 x 144 Pixel bearbeiten und schon paßt es für das P800.

Klingeltöne dürftest du genug in diesem Forum finden. Das P800 unterstützt MIDI und WAVE Dateien. Mit der Suche dürftest du einige polyphone Klingeltöne finden.

BTW: Klemmt irgendwie deine ?-Taste oder warum verwendest du das Fragezeichen so häufig. ;)
 
Oben