• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS auf Pc syncronisieren geht nicht

merlinchen

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich brauche Hilfe von Euch.

Ich habe das Handy Samsung Z540V gekauft.

Dabei war das Programm PC Studio 3.
Damit habe ich mit USB-Kabel die Daten vom Handy auf den Pc syncronisiert.
Im Fenster des PC-Studios bleiben die beiden ersten Felder für Kontakte und SMS deaktiviert, sodass man darüber nichts bearbeiten kann. Die Felder für Dateibearbeitung, Fotos usw. funktionieren.
Die Kontakte habe ich in Outlook gefunden. Wo sind aber die SMS hingegangen?

Das Programm Easy Studio I habe ich auch ausprobiert. Das bleibt immer hängen.
Da steht im unteren Rand was von 3447989 Daten oder so. Um 5 zu laden oder was auch immer vergingen 6 Minuten. Zum einen habe ich nicht so viele SMS auf meinem Handy und zum zweiten bräuchte man...:doh: ...:eek:hno: ...:hilfe: ach egal, das stimmt ja eh nicht...

Gibt es ein Programm, mit dem man alle Daten incl. Kontakte und SMS bearbeiten kann.

Ich hab es auch mit einem Bluetooth-Stick versucht. Dabei war das Programm BlueSoleil. Aber auch hiermit geht gar nichts. Das Handy wird erkannt, aber mehr geht nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
merlinchen:)
 
Oben