Sms auf PC sichern (via IR?) Nokia 3650

Toofast4u

Neues Mitglied
wie kann ich den Mail (sms ordner an meinen pc übermitteln?) jede einzelne is zuviel sind 45mms ? via infrarot kommt senden fehlegschlagen

jede einzelne geht aber alles nicht ;(

Meine IDEE: den ordner zippn oder so und dann via IR?

BT is defekt im moment


edit: nokia 3650 v3,16
 

carndt

Mitglied
Tut mir leid aber verstehe Deine Fragestellung nicht so ganz. Um welches Handy dreht es sich überhaupt? Ach und nächstes mal vielleicht den Titel des Threads etwas aussagekräftiger wählen, dann könnte man vielleicht daraus erahnen was Du meinst. Danke. Würde Dir gerne helfen aber beschreib das Problem bitte noch mal etwas expliziter.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wieder mal zu schneller getippt als gedacht...

So wie ich das sehe handelt es sich um ein 3650 und Du möchtest Deine Kurzmitteilungen aus dem Eingang auf dem PC sichern. Richtig?
 

Toofast4u

Neues Mitglied
also hab mal schnell zipman probiert geht da leider nicht nur photo notepad oder ringtones ;(

einen extra kartenleser will ich nicht
 

Birne

Mitglied
Hi !

Entweder steh ich grad kräftig auf dem Schlauch oder das alles was du willst geht mit dem Nokia Phone Editor der in der PC Suite 5 drin ist ??

Also da kann man alle SMS auf einmal (auch per IR) auf den PC archivieren !

Grüsse Birne
 

vesal

Mitglied
Leider hat Birne nicht ganz recht die Suite 5 hat zwar den guten Conten Copier aber der geht nur bei 6610, 6100, 6800, 7210, 7250 usw, aber für Series 60, 7650, 3650 gibt es eine andere Suite, die zwar ein Handy Backup (inkl. SMS) machen kann, aber man kann diese in derSuite dann nicht lesen. sondern nur wieder aufs Handy aufspielen.
Es gibt ein allerdings kostenpflichtiges Programm messagesaver
Es gibt fast parallel einen ähnlichen Beitrag: http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=81810
 

Toofast4u

Neues Mitglied
es geht ;o)


Nachtrag: nun sendet er zwar als txt file die sms, nur mms mag er nicht ;( also doch bilder einzeln und videos ;(
 
Oben