SMS auf MMC

connectab

Neues Mitglied
Wie kann ich bei meinem 6600 das SMS Verzeichnis auf die MMC umleiten?
Kann ich auch den Telefon und den MMC Speicher gleichzeitig nutzen?
 

Link

Mitglied
Hey,

also beim 3650 kann man die Mitteilingen auf der Karte speichern, dann müsste das doch aufm 6600 auch gehen oder nicht?

Menü -->Mittelungen--> Einstellungen--> Sonstige--> Verwendeter Speicher --> MMC
 

Link

Mitglied
Hatte er nicht zwei Fragen gestellt? Außerdem hieß ja der Titel des Posting so nech. Aber ich meine wenn ich meine SMS auf der MMC speichern kann dann ist das doch schonmal viel Wert oder wie seht ihr das? ;)

Aber welchen Sinn macht es mal auf Karte zu speichern mal aufm Telefon? Ich meine du könntest ja dauernd die Einstellungen ändern. :D

Greez
 

connectab

Neues Mitglied
Ich hatte eigentlich vor, meine SMS aus dem Backup meines alten 7650 auf die MMC meines neuen 6600 zu schieben!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von connectab
Wie kann ich bei meinem 6600 das SMS Verzeichnis auf die MMC umleiten?
Kann ich auch den Telefon und den MMC Speicher gleichzeitig nutzen?
Das geht. Gleichzeitig aber nicht -> entweder Telefon oder MMC.

Menü-> Mitteilungen-> Einstellungen-> Sonstige-> Verwendeter Speicher.

Da kannst Du dann auswählen, wo gespeichert werden soll.;)
 

connectab

Neues Mitglied
Wie man den Speicher für SMS umstellt weiß ich!
Ich wollte nur wissen, ob ich einfach den kompletten Mail-Ordner meines 7650 auf die MMC meines 6600 übertragen kann.
 

Parad0x

Neues Mitglied
SMS auf MMC kopieren

Hi leute,

ich hab nen altes 3650 auf dem viele Bilder und sms gespeichert sind. Jetzt habe ich ein neues 6230 und möchte die Bilder und sms auf die Speicherkarte kopieren, damit ich die im neuen handy habe. Mit den Bildern funktioniert das auch, aber wenn ich den SMS Speicherort auf MMC umstelle, kopiert der die SMS nicht auf die karte. Wie bekomme ich die SMS auf die MMC draufkopiert?

ich hoffe jemand kann mir helfen, wäre sehr nett

Grüße :cool:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Deinen Beitrag habe ich an einen nahezu identischen Beitrag angehängt, und diesen dadurch ergänzt. ;)
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ich geh davon aus, dass das nicht funktioniert, da die SMS ein anderes Format haben als beim 3650. Aber vielleicht weiß es noch jemand besser. ;)
 

Katura

Neues Mitglied
SMS auf MMC archivieren für Nokia 6230

Hallo Leute,

ich möchte bei meinem Nokia 6230 meine SMS aus dem Telefonspeicher auf die serienmässige MMC kopieren und archivieren. Da ich bisher noch keinen Menüpunkt dazu gefunden habe, hoffe ich jemand von Euch kann mir einen Tip geben. Das Kopieren von Fotos aus dem Telefonspeicher auf die MMC funktioniert perfekt. Danke im voraus.
 
Oben