• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SMS-Archivierung für Nokia 3660?

1gg1

Neues Mitglied
hi zusammen,

ich versuche verzweifelt meine SMS auf meinem 3660 zu archivieren. Da das ja Symbian OS hat und außerdem dem 3650 fast gleich ist, dachte ich es wäre relativ leicht ein app zu finden. Bisher hab ichs nur geschafft mit nem Filemanager (FExplorer) die Dateien, die der Manager freilich nicht kennt, als Rohdaten auf meinen Rechner zu übertragen. Allerdings kann damit kein Programm umgehen. Man erhält höchstens bruchstückhaft den Text. Kann mir irgendjemand einen Reader für Windows oder besser noch eine integrierte Lösung für Handy und Rechner nennen bzw. einen akzeptablen Workaround anbieten?

Vielen Dank im Voraus
Mfg

1gg1
 

1gg1

Neues Mitglied
sieht gut aus, vielen Dank!

vielen Dank für den Tipp. Ich werd mir nicht nur das Prog sondern auch die Site merken. Da gibts ja noch nen paar spannende Sachen mehr.

Mit freundlichen Grüßen
1gg1
 
Oben