• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartwatch Anti Lost?

Toto18776

Neues Mitglied
Hallo zusammen und Frohes Neues

Ich suche schon einige Zeit aber kann nichts finden.
Ich suche eine App oder Einstellungs möglichkeit für meine Huawei Watch 2 die alarm schlägt sobald Bluetooth getrennt wird. Zb wenn man Handy vergessen oder verloren hat sollte das Handy oder auch die Uhr ein alarm auslösen.
Wear-Aware gab es wohl mal
Mit Cerberus sollte es auch gehen aber die app hatte meine Uhr nicht gefunden.

Meine Handy honor 8
Uhr Huawei watch 2

Danke schon mal

craigstar

Neues Mitglied
Hallo!

Hast du schon mal Pear oder Phone Finder probiert?
Sind beides gute Alternativen zu Wear Aware... darf ich aber fragen, weshalb du meinst, dass es Wear Aware nur mal gab?
Soweit ich weiß, gibt es die App noch immer für Android?!

LG

PS: Vielleicht hast du ja mittlerweile schon nennenswerte Alternativen gefunden?

Oben