Smartphones für Windows Mobile 7: Erste Hinweise auf die Hardware

A

Anonymous

Guest
HTC+Windows7+Snapdragon = Appleschreck!

Endlich geben mal die Großen Gas, um Apple mal aus ihrer "nicht mehr als unbedingt nötig tun" Mentalität zu befreien. Jetzt muss sich Apple endlich mal beweisen und zeigen, ob sie noch ne Schippe drauflegen können, oder wieder nur das klassische Einerlei bieten. Das Iphone 4G wird entweder das erste Iphone sein, dass den handymarkt erneut revolutioniert oder es wird ein Ladenhüter, womit der Zauber vom Iphone verflogen wäre und es nichts weiter mehr sein wird als einer von den Anderen. Im letzten Fall gratulation Apple, ihr habt so sehr versucht den Kunden an euch anzupassen, dass ihr aus den Augen verloren habt, was die Kunden wirklich wollen!
 
A

Anonymous

Guest
also,wollte mir eigendlich das hd2 kaufen und nach dem update auf WM 6.5.3. saha uch alles ganz nett aus,aber was microsoft da jetzt mit windows 7 gemacht hat,ist einfach nur hässlich und dumm!!!
hässliche und schwarz/dunkle menüs,xbox???whats that for shit??? und ding maps??
also ich würde mir ja schon eventuel ein WM phone zulegen,aber bei diesen sachen ist das einfach nicht mehr möglich.

ich brauche google maps und kein nachahmer ding maps-für mich ein ko grund
 
L

Ladyking

Guest
zu strenges menü,zu geradlienig,zu dunkel und ohne farben,zu hässlich und zu gerade/brav/vorgegeben. ne ne,keine chance gegen android,vielleicht bei WM8!
 
B

Bugi

Guest
uuuiiii... schon Ende 2010 verfügbar.

Na schauen wir mal, wann es wirklich in den Läden ist. Wahrscheinlich wird Apple dann schon die fünfte Version des iPhone entwickeln.

Und... die sollen den Speicher bloß groß genug machen, damit die ganzen Serviceupdates drauf passen.

Schnarchnasenverein...
 
A

Anonymous

Guest
mir kommt der brechreiz!
hoffentlich ist die final version besser
 

B4stiB

Mitglied
Good Job!

Also ich finde das OS wirklich beeindruckend. Vor allem weil ich so ein modernes UI von vielen, aber nicht von MS erwartet hätte. Wenn Apple beim nächsten iPhone nicht ihr bereits altbacken-aussehendes OS aufmöbelt, werden sie gegen Android und Winphone7 keine Chance haben.
Gut so, das bringt richtig frischen Wind rein. Ich werde kommende Infos abwarten und vermutlich wirklich auf Windows Phone 7 warten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe nicht mehr dran geglaubt aber anscheinend hat man in Redmond angefangen, die Gehirne einzuschalten! Android ist tot, es lebe Windows Mobile 7! Ein QWERTZ-Slider mit Amoled-Display und WinMo7? Immer her damit!
 
A

Anonymous

Guest
die oberfläche von HTC ist immernoch am besten.. da kommt rein gar nichts ran ;D
 
A

Anonymous

Guest
wp7 Series

Kann mir einer sagen was das wp 7 series kostet ?
 
Oben