• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone Tarife von absolut mobil vorgestellt

A

Anonymous

Guest
wahnsinn,

keiner kann so ein guten tarif anbieten wie o2...
habe alles komplett flat(festnetz, alle netze und sms) mit internet (200mb)für 50€.
Wann wird o2 endlich überboten =)

H

hunter

Guest
der 10€ tarif ist aber nicht für viel telefonierer gedacht.

@keiner kann so ein guten tarif anbieten wie o2...
habe alles komplett flat(festnetz, alle netze und sms) mit internet (200mb)für 50€.
Wann wird o2 endlich überboten =)

find ich auch habe genau das selbe O2o40 und internet pack M dazu das milestone die beste kombie die du haben kannst

H

hunter

Guest
@ist der 10 EUR Tarif für das iPhone geeignet?

kommt drauf an wie viel di vertelefonierst

M

MobilfunkJunky

Guest
Upgrade der Freiminuten ist möglich!

Ich habe mir über diesen Artikel die Angebote von absolut mobil etwas genauer angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das jede Folgeminute (nach Verbrauch der Freiminuten) zwar 25cent kosten, allerdings ein Upgrade der Freiminuten von 60 auf 120 (+5€) oder 240 (+15€) beim Tarif S und ein Uprade von 120 auf 240(+10€) beim Tarif M möglich ist. Das macht die Tarife für mich atraktiver.

H

hunter

Guest
bedeutet für 35€ 240 freiminuten und eine 200MB flat oder was?

wird das nur gedrosselt oder fallen dann kosten an?

V

VoIPler

Guest
Ist der 10€ Tarif auch für VoIP gedacht oder einer der anderen

Ist VoiP mit drin?

A

Anonymous

Guest
@hunter

ich meinte eher das surfen mit dem iPhone... ist die Flat so ausgelegt das wirklich keine Zusatzkosten auf mich zukommen würden egal was man so im Internet macht? Messenger, E-mail usw...?

Danke schonmal

Oben