• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone-Tarife: Vergleich der Angebote von Telekom, Vodafone, E-Plus und O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Statt irgendwelcher wenig sinnvollen, weil pauschalen Tarifvergleiche, welche individuelle Bedürfnisse unberücksichtigt lassen, kann jeder Handytelefonierer (s)einen Tarifvergleich ganz entsprechend seiner persönlichen Nutzerverhaltens anstellen unter http://www.telfish.com
 

gummie

Neues Mitglied
Mehrwert?

Dazu sollte man aber noch vergleichen welchen Mehrwert man durch die individuellen Anbieter hat. Bei der Telekom hat man ja noch die Hotspot-Flat, welche sehr komfortabel ist, wenn man viel unterwegs ist und sein Datenvolumen nicht so sehr belasten will. Und auch die Musik-Angebote sind ein totaler Mehrwert. Wie z.B. für Junge leute bei der Telekom: Spotify und das Datenvolumen inkl.
 

Cratter13

Mitglied
Im Red S ist, anders als hier angegeben, auch standardmäßig LTE Nutzung enthalten.
Quelle: http://www.teltarif.de/vodafone-smart-neue-smartphone-tarife-red-s-m-lte/news/51508.html

Die Tarife an sich finde ich auch überteuert. Besonders der Smartphonezuschlag bei Vodafone ist nicht zu gebrauchen bei den monatlichen Preisen.
 

cherub

Neues Mitglied
wäre das O2 netz in Mannheim/Heidelberg nicht so überlastet, würde ich dort sogar eventuell bleiben-.-
 

fimo80

Neues Mitglied
Flat ?

Anders als hier beschrieben hat Vodafone keine SMS Flat! Sie ist auf 3000 (inclusiv) SMS begrenzt. Für mich also keine Flat.
 

ichbinsnur31

Neues Mitglied
das geht auch besser und günstiger

@fimo80. das mit den 3000sms ist nicht mehr. jetzt ohne begrenzung.
wurde an der hotline bei vf erzählt.


ich bezahle momentan 39.90 euro

darin sind enthalten

alle netze telefonieren flat
sms flat alle netze
4gb highspeed
handy versicherung
lte wie weit das weiß ich jetzt nicht.

und subventioniertes handy, hab htc one. 50 euro zu gezahlt.


jo

Achso das ist bei vf
 

CSiPhone

Mitglied
o2 NXT oder o2 Blue All-in L mit dem junge Leute Rabatt, heißt 24,99 oder 34,99 - All Net Flat, Sms Flat, Inet Flat 500 Mb und der Blue L, All Net Flat, Sms Flat, 7 Tage EU Roaming, 2GB LTE, 1 Multicard + Festnetznummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben