• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone-Tarife: Empfehlenswerte Allnet-Flats im November

chrisrohde

Mitglied
Fonic bietet zwischen dem 11. und 25. November auch wieder eine Allnet-Flatrate mit SMS-Flat für 19,95:
http://www.teltarif.de/fonic-allnet-flatrate-sms-aktion/news/53166.html
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ chrisrohde,

ich toppe das mal beim Preis.

Allnet-Flatrate mit SMS-Flat inkl. 1GB für 16,95, dazu monatlich kündbar. Laut Stiftung Warentest der günstigste Tarif.

http://www.winsim.de/tariffs/winsim-flat

Verstehe nicht warum man das Angebot nicht in den Vergleich mit aufnimmt. Beim Preis kann keiner mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Björn Brodersen

AM-Chefredakteur
@chrisrohde: Wir haben uns gegen Fonic und für die Klarmobl-Flat entschieden, weil es hier mehr Highspeed-Traffic im Monat gibt. Angesichts zunehmender Nutzung von Messengern wie WhatsApp werden SMS immer unwichtiger.
 

Björn Brodersen

AM-Chefredakteur
@M.a.K und @chrisrohde: Wie im Text angeführt geht es bei unseren Empfehlungen auch um Beständigkeit und Transparenz, nicht nur um den günstigsten Preis oder nur noch für wenige Tage erhältliche Aktionsangebote. Das Winsim läuft laut Anbieter nur noch bis 20.11. (diese Antwort haben wir heute auch auf telefonische Nachfrage erhalten - sonst hätten wir die Winsim-Flat in die engere Auswahl genommen), das Fonic-Angebot bis 25.11.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Björn Brodersen,

dass das Angebot zeitlich begrenzt ist wusste ich nicht, es ist aber schon seit ein paar Monaten erhältlich, leider wurde es bisher nicht erwähnt.
 

chrisrohde

Mitglied
@Björn Brodersen: das Datenvolumen ist natürlich bei klarmobil besser, aber trotz WhatsApp & Co werden laut VATM immer mehr SMS verschickt. Nicht jeder hat Whatsapp, also muss man weiterhin SMS schreiben. Der Tarif von fonic und der von simyo ist bis aus unterschiedliche Netz vergleichbar.
 

CSiPhone

Mitglied
Über Crash-Tarife gibt es die Allnet-Flat von Klarmobil im ersten Jahr für 13,18 €, gab ja von euch eine Nachricht vor wenigen Tagen.
 
Oben