• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone-Preise: So viel kosten Galaxy S6, One M9, P8 und G4 heute

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Paukenschlag zum Auftakt der Flaggschiff-Smartphone-Saison 2015 im April: Noch nie waren neue Vorzeige-Smartphones der großen Smartphone-Hersteller zu solch hohen Preisen in den Verkauf gestartet. Mittlerweile sind die Anschaffungskosten für Galaxy S6 & Co. gesunken, wenn auch noch immer auf einem hohen Niveau. Was das Samsung-Handy und andere Geräte wie HTC One M9, LG G4 und Huawei P8 kosten, zeigt unser Preis-Check.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Smartphone-Preise: So viel kosten Galaxy S6, One M9, P8 und G4 heute auf AreaMobile.
 

homeend

Mitglied
Schön, dass dieses Mal im Artikel von iBäh Billigangeboten (von vermutlich ausländischen Geräten) und Providergeräten im Vergleich abgesehen wurde.
 

Jokill

Mitglied
Zwecks eigenem Investitionsbedarf fände ichs schön wenn die Preise deutlicher sinken würden.
So ein unterer 500er Bereich wäre eigentlich angemessen
 
Oben