• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone mit Windows Phone 7 von Sony Ericsson fotografiert

dpbenne

Neues Mitglied
jein - Landscape funtkioniert nur nicht für alles, z.b. den Homescreen. E-Mail etc geht aber.
HDMI und Dualcore ist aber Quatsch, da es eh nicht von WP7 unterstützt wird...
 

nvenity

Neues Mitglied
WP7 Unterstützung

Also ich selbst besitze auch ein WP7-Gerät.
Was mir bei dem SE-Gerät gefällt ist, dass es eine SEITLICH ausziehbare Tastatur besitzt, das Dell Venua Pro ist schon ein wenig Kopflastig und arg lang, wenn man es aufgeschoben hat.

Nun wollte ich ''dpbenne'' aber gerne fragen, woher er weiß, dass WP7 kein HDMI und auch kein Dualcore unterstützt!?
Wäre doch totaler Schwachsinn, wenn sich Microsoft nicht zumindest die Option dafür offenhalten würde, geht immerhin alles in diese Richtung. Oder kann man so eine Unterstützung einfach mit einem Update in ein Betriebssystem integrieren? Kenn mich da leider nicht so gut aus und weiß auch nicht genau, inwiefern man Mobile-CPU's mit normalen Desktop- oder Notebook-Prozessoren vergleichen kann in Bezug auf deren Architektur und Rechenleistung (32 oder 64bit, etc. Da hat man schließlich auch ein komplett neues Betriebssystem benötigt)...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@nvenity

Die Treiber für die Hardware kommen direkt von Microsoft, weswegen im Moment nur ein bestimmter Chipsatz unterstützt wird.
Deshalb ist im Moment auch kein anderer Prozessor möglich.
MS hat jedoch schon verlauten lassen, dass sie derzeit an der Unterstützung weiterer Prozessoren arbeiten, weswegen ich mit der Unterstützung von DC noch dieses Jahr rechne. Vielleicht noch nicht mit NoDo, aber bei Mango könnte es soweit sein.

Näheres wird man bestimmt bei der MIX anfang April erfahren.
 

Persionard

Neues Mitglied
Das X7 soll ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung 800x480 Pixel haben, was dicht an die 4 Zoll des Julie herankommt.

Bedeutet herankommen nicht, dass es weniger als 4 Zoll sind?

Es sind aber doch im Endeffekt mehr?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Mitlerweile wurde eh bestätigt, das es sich um einen älteren Prototypen handelt.

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn SE doch noch auf WP7 aufspringen würde!
 
Oben