• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone mit guter Antenne für LTE-Empfang

Wuffi

Mitglied
Liebe Freunde,

z.Zt. nutze ich Samsung S4 Mini und bin leider sehr enttäuscht. In diesem Smartphone ist leider eine schlechte Antenne eingebaut, kann man auch danach googeln. Da ich im Randgebiet wohne habe ich oft Funkloch, selbst Edge oder GPRS ebenfalls Funkloch, sogar auch im Außenbereich.

Ich brauche daher ein neues Smartphone mit guter Antenne, wo ich auch LTE gut empfangen kann.
Meine Freundin hat iPhone SE und die Antenne ist viel besser, hat permanent Edge, selbst auch im Innenbereich! Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere alte Nokia-Handy gehabt, der Empfang war immer top.

Welches Smartphone mit guter Antenne könnt ihr mir empfehlen? Oder war Samsung S4 Mini eine Ausnahme?

Danke!

Gruß
Wuffi
 
Oben