• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone Kaufentscheidung

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Gorki: Ich mein ich will dir dein Gerät nicht schlechtreden und wenn du mit der Laufzeit zufrieden bist, dann ist das nichts was ich angreifen möchte. Ich sage nur, dass man für eine ähnlich hohe Leistung deutlich bessere Laufzeiten bekommen kann (und auch eine geringere Hitzeentwicklung). Im Vergleich, und darum geht es, ist der S810 kein guter SoC und das du mit der Laufzeit zufrieden bist, ist ein ganz anderer Punkt, der mit meinem Argument und mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat.
 
Oben