• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone-Kaufberatung - HD7 / Desire HD / iPhone4 / N8

rinzewind

Aktives Mitglied
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!!
Es ist halt was ganz anderes (als Symbian oder WinMobile6.2) und ein riesiges Gerät. Daran muß man sich erst gewöhnen...

Aber die Ankündigung habe ich jetzt halt zum ersten Mal gelesen.
Sonst hätte ich wirklich gewartet. Jetzt ist es zu spät. :p
 
T

TheHunter

Guest
Ich hab das Desire S gesehen und mich ein bißchen verliebt... mist, muss ich das Defy doch wieder verscheuern... :D

Aber die Daten sind eigentlich bis auf Ram identsich zum Desire, was is da jetzt anders dran?
Und die Daten vom incredible S und Desire S auch, bis auf Displaygröße und Android-Version.... Und das Wildfire S ist auch nur ein Gratia oder Legend... Verstehe die Produktpolitik von HTC nicht...
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Aber das BS kann und wird doch ständig aktualisiert, oder?

Dann hab ich ja anscheinend doch richtig gewählt...
Prima, ich hab ein Desire HD! :D
 
Oben