• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone-Kauf: Das könnt ihr von einem 100 Euro-Smartphone erwarten

sabu

Mitglied
chinaphones

sind mit Vorsicht zu genießen, mich juckt es bei dem einen oder anderen gerät auch, bloß dann werden zb, bestimmte lte Frequenzen nicht unterstützt....das ist dann ärgerlich
 

IMPULS

Mitglied
Also das Lumia 535 kann man LEIDER ( obwohl das Design durchaus gefällig ist) NICHT empfehlen,da die seit Erst-Relase bekannten Touchscreenprobleme (Ghosting, -> plötzliches Verschwinden der On-Screen Tasten, nur noch EINE Kachel sichtbar, beim Entsperren nur EINE Ziffer der Uhr sichtbar etc.) Immer noch vorhanden sind, und die Verarbeitung ist eine komplette Vollkatastrophe.
Selbst ein NOKIA Lumia 520 ist in der Verarbeitung dem 535 um Lichtjahre vorraus.
 
Oben