• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone-Flats mit 1 GB: Prepaid-Tarife von Telekom, Vodafone und O2 im Vergleich

mckoffly

Neues Mitglied
Alles noch recht teuer ^^ ich bezahle 9,99€ für 2GB LTE, SMS Flat, Handy Flat, Festnetzflat im O2/E+ Netz und kann monatlich kündigen. Da sind diese ganzen Prepaidtarife irgendwie nutzlos...

Zuletzt bearbeitet:

niko2010

Mitglied
Genau! WinSim. Inzwischen gibt es die Sprach und SMS Flat in alle Netze inklusive 2 GB Datenvolumen für nur noch 6,99 Euro im Monat. Da kann echt kein Prepaid mehr mithalten, zumal alles monatlich kündbar ist.

TONG

Gesperrt
@niko2010

Leider nicht ganz richtig!
Aktuell kostet der Tarif mit 2 GB LTE 7,99 und ist NICHT monatlich kündbar.
Möchte man die Freiheit genießen, muss man 2 EUR mehr, also 9,99 EUR zahlen.

Aber auch das ist insgesamt noch günstiger als das was hier präsentiert wird.

Ich hab noch einen wahren Schnäppchentarif für 7,99 EUR von PremiumSIM mit Telefonie-/Allnet-Flat in Deutschland, 2 GB LTE, Telefonie-Flat in komplett Europa und von dort nach Deutschland, sowie 1 GB Datenvolumen.
Und all das garniert OHNE Vertragsbindung! ;-)

mckoffly

Neues Mitglied
Ja die Aktionen bei WinSim wechseln immer mal, sind aber generell Top und die 2€ mehr für die "Freiheit" des monatlichen Kündigens nehme ich doch gerne in Kauf ^^

@Tong ... aktuell lese ich da aber was von 9,99€ und 1GB in Dtl.?!

Zuletzt bearbeitet:

TONG

Gesperrt
@mckoffly

Jup, das ist der aktuelle Tarif. Wie bei winSIM gab es bis Mitte November 2016 eine Aktionszeit, in der es den von mir genannten Tarif gab. Für 9,99 EUR gab es 3 GB LTE-Datenvolumen.

Leider herrscht seit mehreren Wochen "Langeweile" in der Tarifwelt.

Andre2779

Aktives Mitglied
"Genau! WinSim. Inzwischen gibt es die Sprach und SMS Flat in alle Netze inklusive 2 GB Datenvolumen für nur noch 6,99 Euro im Monat"

Genau den Tarif hab ich auch im Sommer abgeschlossen. Günstiger geht es aktuell in Deutschland eigentlich kaum. Da ich auf den Support in der Regel eh nicht angewiesen bin, brauche ich den auch nicht mitzahlen. Passt also ;)

Oben