• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smartphone-Aktion: Xperia Z5 Compact, Galaxy S6 oder Galaxy S5 Mini für 1 Euro mit O2-Vertrag

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Amazon bietet jetzt drei Android-Smartphones zum Einmalpreis von 1 Euro an, wenn die Käufer gleich einen O2-Vertrag mitbestellen. Zur Auswahl stehen die handlicheren Sony Xperia Z5 Compact und Samsung Galaxy S5 Mini sowie das Samsung Galaxy S6 mit 32 GB Speicherkapazität. Weitere Beigaben sind ein Fitness-Tracker und ein 50-Euro-Einkaufsgutschein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Smartphone-Aktion: Xperia Z5 Compact, Galaxy S6 oder Galaxy S5 Mini für 1 Euro mit O2-Vertrag auf AreaMobile.

F

foetor

Guest
" So fallen bei Wahl eines der drei 1-Euro-Smartphones mit dem Tarif O2 Blue All-in S monatlich 37,99 Euro, während die regulären Monatskosten für den Tarif im O2-Shop 19,99 Euro betragen."

Haha was ein Fail mit dem S5 Mini! Der S-Tarif kannst zudem in die Tonne hauen.

Man kommt dann auf einen Gerätepreis von 408€ (24 x 17€) Das S5 mini gab es ja neulich für 214€ ich versteh nicht wie dumm man sein muss das zu machen?

TONG

Gesperrt
Hallo zusammen,

was sind das für Tarife?
Die sind keinen Bericht würdig, was bei folgenden Angeboten anders aussieht:

S5 Mini:
https://www.eteleon.de/shop/angebot/smartmobil.de/6404/smartmobil.de-LTE-500-Galaxy-S5-mini?refid=23434

Z5 Compact: (inkl. 3 GB LTE!)
https://www.eteleon.de/shop/angebot/smartmobil.de/7129/smartmobil.de-LTE-1500-Special-Sony-Xperia-Z5-od.-Z5-compact?refid=23434

S6 edge:
https://www.eteleon.de/shop/angebot/smartmobil.de/6837/smartmobil.de-LTE-1500-Special-Samsung-Galaxy-S6-Edge?refid=23434

Die Anschlussgebühr hat man durch die monatlichen Ersparnisse im Handumdrehen wieder drin.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute so scharf auf das Armband sind.

chief

Bekanntes Mitglied
Jetzt spamt er auch hier noch alles mit diesen schwindligen Anbieter voll.

Aber herzlich willkommen "Tong" ;)

TONG

Gesperrt
@chief

Hallo chief,

und vielen Dank für die Blumen!
Nach dem "Special One", "Normal One" und dem "New One" ist nun TONG "The Chosen One" endlich da! ;-)

Nur von spamen kann nun echt keine Rede sein.
Gegenüber diesen schlechten Angeboten, sollen die Leser auch echt gute und vor allem auch günstige Angebote bekommen.

Aber kannst Du mir mal bitte verraten, was Du mit "schwindligen Anbieter" meinst?

Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
Startmobil gehört zur Drillisch Gruppe. Und von diesen Anbieter hört man im Internet überwiegend schlecht. Das meinte ich mit schwindlig.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
DeutschlandSim gehört auch zu dem Klub. Hatte bisher aber keine Probleme. Mir wurden sogar die 24,95 EUR für einen Tarifwechsel erlassen.

Ich kenne auch 1-2 Leute die Probleme hatten, das war aber die eigene Schuld und jeder andere Anbieter hätte sich da auch Quer gestellt.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Drillisch/eteleon kann ich bestätigen. War bei Discotel und die verkaufen Prepaid aber rechnen dann als Postpaid ab. Klingt erstmal nicht schlimm, aber dein Guthaben kann ins Minus rutschen und dann kannst du sofort keinen Dienst mehr nutzen. Das ist insbesondere dann ironisch, wenn der Grund fürs negative Guthaben eine Buchung für eine Flatrate ist, denn die kannst du dann auch nicht nutzen.

Unseriös bzw "schwindlig" trifft es hier ganz gut.

TONG

Gesperrt
@chief

Die von mir geposteten Tarife und Angebote sind hauptsächlich von der Drillisch-Gruppe.

Diese Tarife bieten aber auch immer das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Bereits seit mehreren Jahren nutze ich Tarife von denen. Daher kenne ich auch sehr gut deren Service und der ist gegenüber anderen Anbietern sehr gut.

Bisher habe ich auch noch nie ein negatives Feedback von anderen bekommen.
Und wenn Du bei Facebook die Kunden-Kommentare bei den anderen Anbietern durchliest, dann stellst Du schnell fest, dass diese alles andere als freundlich sind.
Und die Reaktion der Anbieter darauf sind inkompetent.

Wenn jemand bei Drillisch/eteleon einen negativen Kommentar hinterlässt, gibt es vom Service stets eine Lösung wodurch der Kunde wieder zufrieden gestellt wird.

Aber natürlich gibt es auch die, denen man es nie recht machen kann.

@IchBinNichtAreamobile.de (so lang?)
Bei den von Drillisch angebotenen Tarifen mit Frei-Einheiten oder auch kompletten Flats will kaum noch jemand einen Prepaid-Tarif.
Deshalb habe ich von diesem Problem noch nichts mitbekommen.
Darf ich fragen warum Du keinen echten Tarif haben möchtest oder wolltest?
Sind ja immer ohne Laufzeit.

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@TONG:"Bei den von Drillisch angebotenen Tarifen mit Frei-Einheiten oder auch kompletten Flats will kaum noch jemand einen Prepaid-Tarif.
Deshalb habe ich von diesem Problem noch nichts mitbekommen.
Darf ich fragen warum Du keinen echten Tarif haben möchtest oder wolltest?
Sind ja immer ohne Laufzeit."
>>Ein Prepaidanbieter braucht keinen Kontozugriff "eigentlich". Damals dachte ich mir, dass ich einfach den günstigsten Anbieter wähle und hab mir dann einen Prepaidtarif bei DiscoTel (Drillisch/eteleon) geholt. Was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass kurz nach der Kündigung nochmal 20€ abgebucht wurden, nachdem die SIM-Karte schon bei denen war. Die sind auch weg.

Wer Prepaid verkauft und Postpaid abrechnet und dann das Vertrauen ausnutzt, dass an eine Einzugsermächtigung gekoppelt ist, dem ist nicht zu trauen.

Aber wem erzähle ich das. Achja: refid=23434 ;)

chief

Bekanntes Mitglied
@Tong oder sollte ich besser Nuvolari sagen?

Mal ein paar Auszüge von der Smartmobil FB Seite

"Geht bei der Servicehotline auch irgendwann mal jemand ran?!"

"Wieso kann ich nicht mehr telefonieren? Habe euch bereits eine PN geschickt"

"Ich bin super unzufrieden mit eurem „Service“!! „frown“-Emoticon
Ende Oktober bin ich zu euch gewechselt und musste 3 Wochen auf die neue SIM-Karte warten! Um dann nach einer weiteren Woche eine Ersatzkarte zu bekommen. Diese ist endlich bei mir eingetroffen. Doch nun darf ich feststellen dass diese nicht freigeschaltet ist. Laut eurem Schreiben wäre die Freischaltung innerhalb von 3 Stunden erledigt. Bisher wurde die Ersatzkarte noch immer nicht aktiviert. „frown“-Emoticon Wie lange muss ich denn noch warten?"

"4x geschrieben..nicht 1x Antwort...NICHT DAS ERSTE MAL....Hotline total überlastet und seeeehr zeitintensiv. Oft Empfangsprobleme...null Kulanz....Billig ist nicht immer das beste"

Könnte noch hunderte bringen. So viel zum Thema schwindlig.

Bin anscheinend nicht der einzige dem das aufgefallen ist #refid=23434

Oben