• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SmartGlass: Microsoft verbindet Handy und Tablet mit Xbox 360

handyhacho

Aktives Mitglied
Mir persönlich legen sie ein wenig zu viel Wert auf diesen XBox Kram.
Ich habe noch nie irgend eine Spielkonsole besessen und stehe damit wohl stellvertretend für 90 Prozent der PC-User.
Microsoft muss aufpassen, sich nicht selbst in die Daddelecke zu stellen.
Dagegen wirkt das Apple-Cloud-Konzept ähnlich geschlossen, aber reifer und professioneller.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
"Dagegen wirkt das Apple-Cloud-Konzept ähnlich geschlossen, aber reifer und professioneller."

--> eine sehr Objektive Einschätzung ;). MS in der Hinsicht sichtbar weiter als Apple...
 
Oben