• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smart: Günstiger Smartphone-Tarif von Congstar und Rewe im Telekom-Netz

Bosancero

Mitglied
Was ein Unterschied :D
2000 Einheiten, Communityflat und 500MB für 20€
100 Minuten, 1000SMS (braucht niemand) und 200MB für 15€

Fyve will 12€ für 250Minuten.
300 Minuten und 500MB sollten es für mich persönlich schon sein.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
REWE soll die 1.000 SMS behalten und mir 500MB anstatt der 200MB geben, dann wäre alles geritzt, aber die immer mit den ollen SMS Paketen, will sich denn niemand von den Mitbewerbern abheben? Alles die selbe W..... naja ;)

100 Inklusivminuten und 500MB für 15€, bekommt das denn keiner gebacken? Wie lange soll ich denn noch darauf warten???

Zuletzt bearbeitet:

Bosancero

Mitglied
Das gibt es schon. Lebara 10€ für 500MB und 100 Minuten für 5€ im Telekomnetz mit Postpaideigenschaften (pass.telekom.de/Halten/Konferenz/Anklopfen)

yeti.fro

Neues Mitglied
Bei Congstar direkt kosten 100min + 500mb €14,99. Für die meisten dürfte das das bessere Angebot sein.

Wenn nur die internationalen Verbindungen nicht so pervers teuer wären...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@yeti:
Wie kommst du auf den Preis? Wenn ich mir das mit dem Tarifbaukausten zusammen stelle, dann komm ich auf knapp 17 Euro.
Das mit diesem Penny-Angebot vergleichbare Paket kostet bei Congstar 20 Euro.

@Bosancero:
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das o2-Netz ist ja generell günstiger.

yeti.fro

Neues Mitglied
Schliesst Du die 500mb Flat zu €9,99 für 24 Monate ab, gibt's 50min Standardgespräche kostenlos dazu. Weitere 50min kosten im normalen Tarif €4,50. Macht also €14,49, bei zugebenermassen dummen 24 Monaten Laufzeit. Ich meine aber, dass es die 50min immer mal wieder als Aktion auch ohne Laufzeit dazugibt.

Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass die Telekom Skype und Co blockiert und dann auch noch versucht, sich an internationalen Verbindungen eine goldene Nase zu verdienen. Im Vergleich mit z.b. Blau kosten Gespräche zu nem Handy in GB bei Congstar mehr als das fünffache, SMS mehr als das doppelte.

Oben