• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Smart 1000: Smartphone-Tarif mit 1 GB Highspeed-Traffic für 10 Euro

Mr.No

Mitglied
Also, ich habe mich mal von einem O2 Angebot blenden lassen. Diese Erfahrung möchte ich nicht nochmals machen. Da können die Angebote auch so lukrativ sein.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich werde mich nicht mehr Vertraglich an einen Handyanbieter binden. Da hab ich genug Erfahrungen gemacht, dass ich lieber etwas mehr ausgebe um monatlich kündigen zu können. Witzigerweise ist es mittlerweile so, dass es sogar billiger ist, sich nicht zu binden.
 
Oben