• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SL55 und Cubasis Mobile

ViperGTS2

Neues Mitglied
Hi leute...

Ich habe ein SL55. In den Datenblatt von Siemens ( my-siemens.de ) steht bei melodie komponieren ja....aber irgendwie geht das beim sl nicht naja....
also habe ich mal auf der homepage unter cubasis mobile geguckt.. bis vor kurzem war nur das m55 und c55 vermerkt jetzt ist das sl55 auch aufgeführt... :confused:
Also wenn das sl55 das haben soll wo ist das denn bitte...??!! Und wenn es das jetzt erst gibt wo kriege ich das denn jetzt her???
 
Oben