SL55 Display

Maddin16

Neues Mitglied
Hi Leute !!

Ich habe zur Zeit das Nokia 3650, und es ist mir einfach zu groß !!Nun muss ein neues Handy ran, nur welches?Ich muss mich entscheiden zwischen dem Siemens SL55 und dem SE T610. Ich weiß, eigentlich kann man die Geräte schlecht vergleichen, aber doch sind es Geräte die, denke ich, zur Zeit zu den Besten gehören!

Das T610 sieht net so gut aus wie das Siemens, sonst hat es jeden SchnickSchnack. Mit dem SL55 müsste ich Abstriche machen: schlechteres Display, keine eingebaute Cam usw.

Jetzt die Frage an euch !!!Wie schlecht ist das Display?Ich habe das vom M55 gesehen und war sehr enttäuscht von der Quali. Die Fotos kann man ja kaum im Vergleich zu meinem Nokia erkennen !! Sind es die gleichen Displays?? Wenn ja, dann ist das Siemens für mich nämlich aus dem Rennen.

Da hat Siemens wirklich noch was aufzuholen, schaun wir mal wie das ist beim SX1!

Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet !!

Ciao euer Maddin

PS:Bin nicht mehr 16 :)
 

nic nac´s

Neues Mitglied
Wenn du nur auf das Display Wert legst, vergiss das SL55.
Zu klein, zu wenig Farben und zu wenig Pixel.

Insgesamt ein schönes Handy aber das Display ist leider nur mäßig!
 
Oben