SL45i - MMC Problem

Tamorello

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein gebrauchtes SL45i zugelegt und habe folgendes Problem:

Mit eingelegter MMC bleibt das Handy nach der PIN Eingabe hängen. (tut sich nichts mehr). Nehme ich die MMC raus läuft es ganz normal.

Das selbe Problem besteht bei der Kommunikation zum PC. Mit eingesteckter MMC kommt keine Verbindung zustande. Nehme ich die Karte raus steht die Verbindung.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

MfG
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Bestimmt am Wetter.... :)

Nein im Ernst. Was fragst Du noch? Wenn das SL45 und der PC absterben wenn die MMC eingesteckt wird, dann liegt das doch logischerweise an der MMC. Das Teil ist defekt. Falls es möglich ist, versuch mal die zu Formatieren. Hilft das nicht, oder ist es nicht mehr Möglich, dann hilft nur eine neue MMC.
 
Oben