• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

sl45i gerätecode

affolterbach

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu entsperren, bzw. 3 neue Versuche zu bekommen, um den Gerätecode einzugeben. Da ich meine Rechnung nicht mehr Finde kann ich dies nicht bei der Siemenshotline machen.

michael

Brainstorm

Aktives Mitglied
Wenn es eine solche Möglichkeit gäbe, könnte man das auch benutzen, um Illegal erworbene Geräte zu benutzen.
Auch wenn Du das nicht vorhast, könnte es hier ein anderer Lesen, und die Tipps zum Illegalen Entsperren nutzen. Daher werden solche Tipps in diesem Forum generell nicht gegeben.
Dau kannst jederzeit bei der Hotline anrufen. Dazu brauchst Du die rechnung nicht. Lediglich die IMEI Nummer (beommst Du wenn Du *#06# eintippst, wird verlangt.

Die Antwort hättest Du auch jederzeit über die Suchfunktuon hier im Forum finden können. Du bist nämlich nicht der erste der sowas fragt.Aus diesem Grund sollte man hier auch zumachen. Wir wollen ja nicht immer wieder das gleiche erzählen.

Edit:
Jede Menge Tipps zum Thema: Klick

Oben