• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sl45i geht bei 2phone auf Netzsuche

Data

Neues Mitglied
Hallo!

Nachdem ich seit einiger Zeit mein SL45i (SW 49) in Kombination mit 2phone nutze, stelle ich seit ein paar Tagen fest, dass das Handy auf einmal in den Suchmodus geht und sich dann nicht mehr selbständig einbucht. Statt dem Logo erscheint ein kryptisches rechteckiges Zeichen, gefolgt von D2 (mein Netzanbieter). Diese Netzsuche hat sich bereits mehrmals wiederholt und tritt immer häufiger auf, aber immer nur in Verbindung mit 2phone. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte :confused:
 

Data

Neues Mitglied
Danke für den Tipp :)

Was mich nur wundert ist, dass diese Fehlfunktion erst nach einigen Wochen aufgetreten ist, als hätte sich da plötzlich irgend etwas verändert :confused:
 
Oben