• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SL45i - Erkennt 256 MB MMC nicht

goreng17

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine neue 256 MB MMC Karte zugelegt. Aber das Handy antwortet immer nur mit: "Bitte Multimedia Karte einlegen" wenn ich auf die Karte zugreifen will. Erkennt das Handy die KArte nicht, weil sie veilleicht zu groß ist, brauche ich eine neues Update/Firmware für das Handy?
Wäre schön wenn mir jemand weiter hlefen kann.

:p
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Welche Softwareversion hast Du?

Prüfe mal mit

*#06# und dann IMHO die linke Softkeytaste.

EDIT:

Editiert. Danke Oliver ;)
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
indiana1212 schrieb:
*#06# und dann IMHO die rechte Softkeytaste.

Linke Softkeytaste. :). Also die, bei der nix drübersteht.

Ältere Softwareversionen können mit MMCs über 64MB nix anfangen. Daher die Vermutung, daß das bei Dir die Ursache ist. In dem Fall bleibt Dir nur, beim Siemens Service ein Update zu holen.
 
Oben