• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SL45i antenne!!!

solo99

Neues Mitglied
hallo,

habe beim coverwechsel meine antenne leicht beschädigt.
das heisst beim kontakt von antenne zum handy ist mir das kleine blättchen abgebrochen.
habe dann einfach ein stück draht genommen und es angelötet.
auch ist bei der antenneplatine eine leichte bruchstelle.

irgendwie habe ich einen schlechteren empfang als vorher.


kann es sein das der draht zur antenne zu lang ist.
oder ist das nicht gut wenn ich es selber gelötet habe?
oder hat es etwas mit der leichten beschedigung der antennenplatine zu tun.
was ich aber nicht glaube da es nur ein leichter knigg ist.

was kann ich machen?
 

tai-chi combat

Neues Mitglied
Also eine Längen/Flächen veränderung bring natürlch die ganze Kalibrierung des Empfangsteils durcheinander. Kann man das nicht genau so machen wie es war? Ich meine von denn Proportionen her?

Wegen deinem 3-Fach Posting bekommst du bestimmt noch ärger. So etwas tut man nicht. Nichts für ungut!
 
Oben