• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SL45 Umtausch SL45i

Prince

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob man immernoch sein SL45 gegen das SL45i tauschen kann. Ist schon über 2 Jahre Alt mein SL45 un dauch nicht mehr in der Garantie Zeit. Kann man es trotzdem noch gegen ein eneues SL45i umtauschen? Ich hatte mal gehört dsa das früher ging.

Hat denn schonmal jemand sein Sl45 gegen das SL45i umgetauscht?

Wie läuft denn so ein Umtausch genau ab? und wieviel muss ich draufzahlen?

Gruss

Prince
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Evtl.

Ich hatte damal die Siemens Hotline angerufen und die haben mir das getauscht. Allerdings ohne Akku.

Gezahlt habe ich glaube ich damals so um die 80 DM oder so.

Ruf mald die Hotline an und frage nach, ob die solche "älteren" Modelle noch upgraden.

Einen Versuch ist das auf jedenfall wert.
 
Oben