Sl45+Quicksync+MS Outlook 2003

Prince

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe heute mal versucht meine Handy-Telefonnummern mit MS Outlook zu synchronisieren und habe dazu diese Siemens Quicksync Software installiert. In Ms Outlook ist ein zusätzlicher Reiter Siemens Quicksync und sogar ein zusätzlicher Quicksync Button hinzugekommen. Wenn ich nun auf den Button in MS Outlook klicke dann fängt er an meine 169 Telefonbucheinträge zu laden, wenn er fertig ist, dann sehe ich die aber nirgends??!?!. Unter Kontakte steht bei mir im Outlook immernoch nichts eingetragen. Woran liegt das denn?

Ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Das SL45 ist ja nicht mehr das neuste Handy. Ich kann michnoch daran erinnern als das Handy rauskam und wiu heiß dieses Handy hier diskutiert wurde. :(

Gruss

Prince
 

Prince

Neues Mitglied
Mensch Leude was ist denn los? Warum hilft mir denn niemand:confused:

Ich hatte schon erwarted das sich kaum niemand zu SL45 Fragen antwortet. An wen soll ich mich denn wenden wenn nicht an euch? Siemens Support kann man vergessen, andere Foren kenne ich nicht. Wo werde ich geholfen?
 

Prince

Neues Mitglied
Hüüüüülllllffffffeeeeeee !!!:confused:

Da ich wirklich keine Lust habe 169 Einträge in MS Outlook manuell vorzunehmen, muss ich hier nochmal Druck machen.

Warum werden mir die Einträge nach dem klicken auf den Autosync-Button in MS Outlook nicht angezeigt??
 

m7

Mitglied
Hallo Pränz,

hast du auch die Data exchange Software? Was du brauchst ist vor allem auf deine Firmware zugeschnittene Quicksyncsoftware und DATA EXCHANGE Software die du auf mysiemens.de runterladen kannst, da es ansonsten nicht funtioniert, ausserdem kannst du ja noch die SUCHFUNKTION hier ausschöpfen!!! Da gibt es ordentlich INFOS!

Viel Spass!

P.S. Wenn du wissen willst welche Firmware version du hast, dann drücke die#0000* und dann oben links den unbelegten softkey
 
Oben