SL45 - MP3-Player-Fehler: "Datei nicht gefunden"

silverscreen

Neues Mitglied
hi!

immer, wenn ich bei meinem sl45, den mp3player aufruhe, (über menü oder seitentaste wird "datei nicht gefunden angezeigt", dies geschah, nachdem ich den inhalt des ordners mp3 gelöscht habe.
was kann man da machen? neu den ordner draufziehen (ohne mp3s brachte nichts)

danke ;)
 

MK_NRW

Mitglied
... dies geschah, nachdem ich den inhalt des ordners mp3 gelöscht habe ...
Was soll das SL45 dann auch finden, wenn keine mp3 dateien auf der MMC vorhanden sind ?! Also zumindest eine MP3 Datei aufspielen.

[EDIT]Übrigens[/EDIT]: MP3 Dateien dürfen beim SL45 auch im Hauptverzeichnis der MMC liegen. Das ist ganz praktisch, wenn man die MMC aus dem SL45 zB auch in Verbindung mit dem ext. Player HPM10 von Sony Ericsson nutzen möchte, denn dieser liest "nur" das Hauptverzeichnis aus ... ;)

Gruss,
Mark
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Derjenigen der den Text dieser Fehlermeldung geschrieben hat sollte sich schämen :)

Eigentlich hätte es deutlicher heißen müssen: Keine MP3 Datei gefunden.

Mehr ist es ja auch nicht, du hast einfach keine MP3 gespeichert, die das Handy abspielen könnte.
 
Oben