• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SL45 Ladet nicht!

Millon

Neues Mitglied
Hallo

Habe ein sl45 bekommen war alles dabei station usw auser das ladekabel.
Hab gedacht kein problem nehm halt eins vom s45, aber komischerweise geht da nix. Es ladest garnicht zeigt auch nichts an, kann es sein das man das teil nur mit der station laden kann und wenn nicht an was kann es liegen.
Es sieht echt noch gut aus fast wie neu, habt ihr ideen??
 
also man kann es definitiv auch ausserhalb der schale laden. und wenn es ein original Siemens Ladekabel für das S45 ist müsste es auch am SL45 funktionieren.

Mal ein paar Vermutungen warum es bei dir nicht geht:

1. Evtl Kabel defekt? Probier mal an einem anderen Gerät.
2. Ladeelektronik im SL defekt? Probier ein anderes Ladekabel.
 

lebaron

Neues Mitglied
SL45 Akkuproblem, Ladeproblem ... !

Neuerdings spinntmein Telefon beim Laden.

unächst beginnt der Ladevorgang und wird auch im Display angezeigt und ab und an verschwindet die Akkuanzeig völlig.

Wenn cih das Ladegerät dann an und wider abnehme ist wieder alles ok ...

Was ist da los ?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Habe Deinen Beitrag mal einen bestehenden angehängt. Wenn die obigen Methoden keine Besserung bringen, schreib hier weiter.
 
Oben