sl45 auf sl45i updaten, wie geht das...

DrFish

Mitglied
hallo

ich darf vom meinem vater das sl45 benutzten und auf sl45i updaten.

ich hab das komplete zubehör mit datenkabel....

wie geht das???


könnt ihr mir helfen???


Danke.
 

Pegasus78

Neues Mitglied
da wirst du hier glaub pech haben da dieses imho illegal ist und daher gegen die boardregeln verstößt.

oder?
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Die einzige Möglichkeit die Du hast, ist ein Anruf bei Siemens. 01805 333226.
Dort kannst Du ein Upgrade bestellen. Da kommt dann in den nächsten Tagen ein Paktelieferant und bringt Dir ein neues SL45i und nimmt dein SL45 mit. Akku, MMC, SIM etc vorher rausnehmen, als nur das nackte Gerät.
Das ganze kostet 49 Euro. Wird direkt Bar an der Haustür bezahlt.
Dafür bekommst Du ein neues SL45i, und behältst Deine Garantie.

Mit anderen Methoden (Datenkabel) schrottest Du oft Dein Handy und verlierst die Garantie. Ganz abgesehen davon, daß Du Software benutzen mußt die raubkopiert wurde, und daher illegal ist. Und Tipps dazu sind nach den Boardregeln, und den geltenden Gesetzen nicht erlaubt.
 

DrFish

Mitglied
hallo

oh ich will irgendwie keine 49 € zahlen...
aber auch nicht illegal machen!!!

ich wollt das sl45i dan als mein mp3 player benutzten und eine128 mb karte hinein legen. und bei sl45 kann man ja nur 64 mb.


Schade
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Entweder das SL45 packt eine 128er Karte mit der neuesten Firmware oder Du musst leider in den sauren Apfel beißen und die Euros ausgeben.

IMHO bleibt Dir da nur der Upgrade auf das SL45i
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Bei einem Siemens Updatepartner in Deiner Nähe.

Näheres wirst Du zu Deinen Fragen hier auch noch erhalten. Warte mal ab, bis hier ein Partnermoderator reinguckt. Da wird Dir dann weitergeholfen.
 

DrFish

Mitglied
und ich will es schon bis 7 september schon haben (ich mein dass ich die version für die 128er hab).
 

DrFish

Mitglied
wie funktioniert es mit dem anrufen.....


und was gibt es noch für möglichkeiten???

ich kann auch nur eine neue version draufmachen!?!

haupsache es funkt mit einer 128mb karte...
 

MK_NRW

Mitglied
Besuch einen Updatepartner in Deiner Nähe und lass Dir die V56 aufs Gerät spielen, dann läuft es mit MMC von 128 MB - 512 MB.

Um Java nutzen zu können, muss das Gerät zusätzlich gemappt werden, dadurch wird Java in der V56 FW freigeschaltet. Mapping Dateien hat aber nicht jeder UDP vor Ort und viele kennen sich damit auch leider nicht aus. Wo es auf jeden Fall so gemacht wird, sind die Siemens City Stores und auf diversen Messen.

Die 49 Euro SWAP Aktion gibt es übrigens nicht mehr ...

Gruss,
Mark
 

DrFish

Mitglied
hallo

ich hab mich entschlossen ich kauf mir ein sl45i....

und das sl45 behelt mein vater. :D

das sl45 hat aber schon einen kleinen schaden (nicht so schlimm)
nur der linke menüknopf spinnt manchmal.

und wenn das sl45 kaum noch funkt.... dann nimt er das sl45i.... weil er das gerät auch bezahlt..... :top:

trotzdem danke an alle die geholfen haben!?! :)
 
Oben