• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sl42!!!

mofarossi

Neues Mitglied
Hi hab mir ein sl42 gekauft und da ist nur english als spreche drauf!!! wie kann ich jetzt deutsch als menü sprachen machen???
Hat einer die passende datei welche er mir schicken kann???
Ausserdem wollt ich fragen ob ich irgendwas ändern kann damit ich sms schreiben kann die länger als 160 zeilen sind!!! Danke Philipp
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das geht mit der Software von www.siemens.de . Mit Datenkabel kann man dann den kompletten MMC Inhalt wieder auf die MMC spielen und dann hast Du auch die Sprachpakete.

Ansonsten mal zum Siemens Updatepartner gehen.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hab ich jetzt einen Denkfehler oder unterstützt das SL42 keine langen SMS. Ich hab das Teil jetzt seit 1,5 Jahren und mir ist diese Fähigkeit noch nie aufgefallen.
 
Oben