Sl 55

luc

Neues Mitglied
Hi,

habe gehört das der "Öffnungsmechanismus" beim SL 55 nach einiger Zeit nicht mehr so funkts wie er eigentlich soll, da die Verarbeitung nicht so gut wäre.
Kann mir da jemand Auskunft darüber geben?
Und ich meine nicht das "knarschen" bei manchen SL 55 Gehäusen beim Kauf aufweisen!

Danke für Eure Hilfe!

mfg

Luc


P.S. Wo kann mann es billig bestellen im Internet?
Schickt mir diese Antwort lieber auf meine E-Mail-Adresse, sonst schmeißt mich der Administrator raus, wegen Werbung ;-)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wenn Dir jemand eine Email schicken sollst, musst Du auch irgendwo Deine Adresse angeben... ;)
 
wo hast du denn das gehört? also dergleichen ist mir noch nie zu Ohren gekommen und bei mir funktionierts auch noch... wie kann sowas überhaupt jemand sagen, dafür ist das gerät einfach zu neu.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Negativ über die Abdeckungsverarbeitung geäussert, hatte sich kürzlich Focus: "Der geöffnete Deckel ist weit über jede Toleranzgrenze hinaus ein Wackelkandidat. Das mag der Hersteller damit begründen, dass Flexibilität Brüche verhindert, doch bleibt beim Nutzer ein ungutes Gefühl zurück. Gleiches gilt für die Akku-Abdeckung. Zu klapperig der Gesamteindruck." verweis
 
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Gleiches gilt für die Akku-Abdeckung.
Das zeigt mir, dass die das Gerät wohl gar nicht in der Hand hatten. Der Akku Deckel ist nämlich wie beim SL45 mit dem Akku verklebt. Und der sitzt absolut fest im Gerät.
 
Oben