SL 55 vs. S 300

Plumber0800

Neues Mitglied
Hi

Ich hätte gerne mal einen Erfahrungsbericht eines Users der ein SL 55 hat .
Abgesehen von dem Farbdisplay , das S 300 finde ich schöner , aber das SL 55 hat ja Voicedial welches das S 300 nicht hat . Ausserdem kann ich in den Auto ganzzzzz schlecht telefonieren mit dem s 300 , mein gegenüber versteht mich ganz schlecht .

Nun werde hat das SL und kann mir mal einen kl. Reprot dazu geben .


Tschaui und danke
 

T39

Bekanntes Mitglied
Ich schieb mal schnell ins Mobilfunk Allgemein, wo wir herstellerübergreifenden Vergleiche besprechen...;)
 

carndt

Mitglied
Also hab gehört, dass es mit dem S300 speziell beim Autofahren imense Probleme gibt, dass man seinen gegenüber zwar super versteht, aber der einen nicht. Da musst Du nun wissen ob Du das Handy oft im Auto nutzen willst?! Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Anbei erwähnt, das Problem beim Autofahren wird auch nicht durch ein Headset behoben.

Optisch ist es natürlich reine Ansichtssache. Schätze aber mal das die Verarbeitung beim Samsung dann doch etwas besser ist. Technisch gesehen ist es aber eindeutig der klare Verlierer, da es bei Funktionen wie Bluetooth, Organizer, MMS(...) einfach hinterher ist bzw. noch nicht einmal besitzt. Jetzt hängt es von Dir ab ob Du das Handy als Fashion Objekt haben willst oder wirklich voll und ganz alle derzeitig verfügbaren Funktionen nutzen willst??? Wobei das SL55 natürlich auch nicht ALLES bietet, aber halt im Vergleich zum S300 SEHR viel mehr!:top:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Plumber0800, falls du es noch nicht gesehen haben solltest, als Top-Thema steht
hier noch zur Entscheidungsfindung ein SL55-Test.
 
Oben