• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SL 55 und MMS

Chräjä

Neues Mitglied
Hallo,

Habe das SL55 gerade erst gekauft und habe noch einige probleme.

Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit ich die mms von nokia handys schauen kann??

Vielen Dank.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hallo und willkommen bei HK,

ich hab mal die Gerätebezeichnung in die Überschrift mit aufgenommen. Das hilft etwas bei der Übersicht im Forum.

Gruß

Joachim
 

Loony Jack

Mitglied
Wenn es um selbstgemachte Bilder geht, soll der Versender die Bilder mit der Endung ".jpg" (ohne Anführungszeichen) speichern und dann per MMS verschicken.
 
Oben