• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype Wifi: Internet-Zugang per Wlan für iPhone, iPad und iPod Touch

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der VoIP-Anbieter Skype hat seine Hotspot-App Skype Wifi für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes AppStore von Apple veröffentlicht. Mit der Gratis-App können sich Nutzer an über einer Million Wlan-Hotspots weltweit aufs Internet zugreifen. Bezahlt wird der Internetzugang über das Skype-Guthaben, abgerechnet per Online-Minute. Am kommenden Wochenende ist die Nutzung von Skype Wifi als Testangebot kostenfrei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Skype Wifi: Internet-Zugang per Wlan für iPhone, iPad und iPod Touch auf AreaMobile.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ah mit Fon, ich hab mich schon gewundert wie das so schnell gehen konnte so viele Hotspotz zu haben. 5ct/min ist aber eindeutig viel zu teuer, solche Internettarife hatten wir in den 90ern. Kostet fon normalerweise auch so viel?
 
Oben