• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype: Version für Symbian-Handys mit Touchscreen veröffentlicht

Junta777

Mitglied
Für was brauch ich für jeden Instant-Messager ein eigenes Programm. In Nimbuzz ist alles vereint... damit kann man auch über Skype telefonieren.
 
A

Anonymous

Guest
kann man damit auf einem e71 jetzt auch ein videotelefonat durchführen?
 
F

fring.com

Guest
...fring ist kostenlos, und kann ebenfalls skype (auch mit video),MSN Messenger, Google Talk, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo!, AIM, last.fm...

Da kann ich Junta777 nur zustimmen, wozu sollte ich zehn IM-Programme installieren, wenns auch eines tut...
 
A

Anonymous

Guest
ich nutze lieber die hersteller eigenen programme als nimbuzz außerdem sind ja nur zwei skype und msn
 
A

Anonymous

Guest
Funzt nicht mit xpress 5800!

Programm startet und bricht gleich wieder ab!
 
Oben